Über mich

Nach meinem Abitur 2003 entschied ich mich für ein Studium der Pädagogik (Allgemeine Pädagogik + Berufspädagogik) mit Geschichte als Ergänzungsfach an der Universität Karlsruhe. Schon früh während des Studiums spezialisierte ich mich auf den Bereich der außerschulischen Unterstützung für Schüler. So finanzierte ich mein Studium mit privater Nachhilfe und wurde im Rahmen eines Praktikums u.a. mit den Problemen der Jugendlichen bei Bewerbungen konfrontiert. Sukzessive kristallisierte sich mein Ziel heraus, jungen Menschen die Schulzeit so angenehm und erfolgreich wie möglich zu gestalten und durch gezieltes Training die Voraussetzung für einen bestmöglichen Übergang ins Berufsleben zu schaffen. Folglich war es nur konsequent für mich, nach abgeschlossenem Studium die „Lernhilfe-Schuler“ zu gründen.

Daniel Schuler

Unterschrift

Stimmen von Schülern:

Nadja: "Ein suuuuper Nachhilfelehrer, macht echt nen tollen Unterricht. Gibt sich echt gaaanz viel Mühe mit seinen Schäfchen :-P , ist immer zu erreichen und hat auch noch auf den letzten Drücker ein Stündchen für einen Zeit, wenn man mal verpennt hat, dass eine Arbeit am nächsten Tag ansteht. :=)

Bin immer gern zu ihm gegangen !!!"

Tom: "Ein außergewöhnlicher Typ, einer der anders ist als der normale Lehrer. Rund um die Uhr erreichbar, außer wenn Schalke 04 spielt"

Carolin: "Macht Spaß und bringt echt bessere Noten!"

Raphael: "Herr Schuler ist sehr flexibel und zuverlässig. Außerdem herrscht immer ein gutes Arbeitsklima und ich komme gerne zu ihm"

Aktuelles Angebot

Neue Adresse